Hallo und Herzlich Willkommen bei Sprinkle & Style!

Wir sind Caroline & Mario, Eltern von 5 Kindern, leben im wunderschönen Salzburger Land und gemeinsam sind wir die kreativen Köpfe hinter

„Sprinkle and Style“ steht für Qualität, Perfektion und jede Menge Liebe zum Detail. In unserer Manufaktur veredeln echte Menschen in liebevoller Handarbeit jedes einzelne Produkt für dich.
 
2010 wurde unsere Tochter Laura geboren. Entzückt und inspiriert von diesem bezaubernden Wesen, entdeckte ich auch meine Liebe für Baby- und Kinderkleidung sowie für alle Accessoires, die eben einfach dazugehören! 
Als ich nach der Geburt unseres zweiten Kindes einige selbstgemachte Haarbänder und Babysets in einer Facebookgruppe teilte, war die Resonanz so groß, das mir bewusst wurde, dass ich diese nicht so nebenbei machen kann. Kurz darüber nachgedacht und noch voller Euphorie über die positiven Rückmeldungen ganz vieler lieber Mädels, meldete ich sofort mein Gewerbe an! Sprinkle & Style war geboren!  Die ersten Jahre verkaufte ich nur über meine Facebookgruppe, danach Ende 2020 eröffnete ich unseren Etsy Shop und nun darf ich euch all unsere Produkte in unserem eigenen Online Shop anbieten. Seit 2021 unterstützt mich der beste Mann der Welt Vollzeit rund um die Uhr, sowie eine Freundin jeden Tag. Anders würden wir das hier nicht mehr schaffen. Unser Label steht somit für hochwertige, in liebevoller Handarbeit gefertigte sowie individuelle und personalisierte Unikate. 
 
Wir bei „Sprinkle and Style“ sind der Meinung dss Schenken die schönste Art ist, jemand anderen eine Freude zu machen.
Und was ist schöner zu verschenken als etwas einzigartig handgemachtes?
 
Deswegen bekommst du, in unserem Shop tolle Dinge, mit denen du anderen aber auch dir selbst eine Freude machen kannst!
Alle unsere Artikel sind von uns handgefertigt bzw. veredelt und werden im Anschluss liebevollst für dich verpackt. Die Lieferanten unserer Basismaterialien wählen wir mit größter Sorgfalt aus, um dir die bestmögliche Qualität zu fairen Preisen zu liefern.

UNSERE PRODUKTE

In unserer Manufaktur in Salzburg fertigen wir mit viel Herzblut eure Bestellungen an. Unsere Produkte fertigen bzw veredeln wir alle selber. Dazu verwenden wir nur sehr hochwertige Maschinen und Arbeitsgeräte. Nur so können wir Einzelanfertigungen sowie auch Großaufträge mit hoher Stückzahl professionell umsetzen. Bei der Auswahl unserer Produkte und Lieferanten haben wir immer ein Auge auf die Qualität. Aber nicht nur das, wir recherchieren ebenso nach Produktions und Logistikwegen und versuchen immer auf ökologische Aspekte zu achten. All unsere Materialien haben ein Umweltssiegel oder sind zertifiziert, was bedeutet, dass der Hersteller sich verpflichtet, gewisse Regeln & Standarts bei der Herstellung einzuhalten. Denn das kommt den Mitarbeitern und dem Endverbrauchern zu Gute! Jedes einzelne Produkt, angefangen mit dem Design über dem Druck bis hin zur Verpackung, wird ausschließlich von uns produziert!
Wir prüfen nach jedem Fertigungs-Schritt die Qualität und suchen ständig nach Möglichkeiten uns zu verbessern.
 
Doch nicht nur unsere Produkte sondern auch unsere Fotos machen wir selbst. Dazu verwenden wir eine hochwertige Ausstattung, um die wichtigsten Merkmale eines Produktes hervorzuheben und so detailliert wie möglich für euch abzubilden. Dank modernster Programme, haben wir auch die Möglichkeit Entwürfe unserer Produkte anzufertigen. So könnt ihr euch vorab ein Bild eures Produktes machen und wir können euch bei Sonder-Wunsch Anfragen vorab zeigen, wie euer Wunschprodukt ungefähr aussehen kann.
 
Sobald wir uns für ein Produkt entschieden haben unterziehen wir dies einem Härtetest. Das bedeutet wir stellen das Produkt her und unterziehen es anschließend einem Härtetest. Bei Textilien z.B. mit häufigem Waschen und Trocknen – Spülmaschinenwäsche für unsere Tassen usw., so sind wir zu 100% sicher das ihr ganz lange Freude an unseren Produkten habt!
 
Wir erweitern unser Produktsortiment ständig und sind auf unsere qualitativ hochwertigen Produkte sehr stolz. 
Wir lieben individuelle Designs und nehmen sehr gerne (Sonder-)Wünsche entgegen! Für Fragen stehen wir euch jederzeit per E-Mail, Whats App oder Chat zur Verfügung.
 
Wir sagen Danke dafür dass du hier bist und wünschen dir ganz viel Spaß beim stöbern nach deinen neuen Lieblingsstücken

Caroline & Mario