Häufig gestellte Fragen
- Versand & Lieferung
- Zahlung
- Rückgabe & Mängel
- Welche Versandmöglichkeiten bietet ihr an?
Standardmäßig versenden wir alles im Paketversand mit DHL, DPD und der Österreichischen Post.
Sehr oft kommt es vor das ihr euer Paket nach der Aufgabe am nächsten Werktag schon in den Händen halten könnt, manchmal dauert es aber auch 2 Werktage.
Falls du etwas ganz dringend benötigst, kontaktiere uns am besten per Mail oder Kontaktformular.- Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?
Wir verschicken alle bezahlten Bestellungen schnellstmöglich während unserer Arbeitszeiten (Montags – Freitags). Produkte, die für dich hergestellt und personalisiert werden (alles personalisierte) brauchen etwas länger, aber auch hier geben wir unser Bestes, dass du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten kannst.- Wie lange ist die Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit personalisierter Produkte beträgt in der Regel 3-10 Werktage.
Die Versandlaufzeit innerhalb Österreich und Deutschland 2-4 Tage.
- Welche Zahlungsmöglichkeiten biete ihr an?
Du kannst mit Paypal, Kreditkarte, Klarna, GooglePay oder Überweisung zahlen. Mehr dazu findest du bei den- Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, du kannst nur ein Produkt kaufen für wenige Euro, oder auch mehrere.
- Wielange kann ich einen Artikel zurückgeben
Du kannst nicht personalisierte Produkte innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Mehr Info`s findest du in der Widerrufsbelehrung- Kann ich Produkte zurück geben, die einen Aufdruck mit Namen oder Geburtsdaten haben?
Nein, personalisierte Produkte können wir leider nicht zurück nehmen.- Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald wir dein Produkt erhalten und auf Vollständigkeit geprüft haben, erhälst du dein Geld auf dem gleichen Zahlungsweg zurück.
Keine Antwort auf deine Frage gefunden? Sende uns ein Nachricht