About me- Über mich

Ein Mann kann anziehen, was er will – er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.

Mommy

Unternehmerin

Frau

Meine Geschichte

Ich heiße Caroline und bin 31 Jahre alt.

Seit 2008 macht mich der weltbeste Mann jeden Tag unendlich glücklich. Kennengelernt haben wir uns im wunderschönen Italien; und es dauerte nicht lange, da habe ich ihn nach Österreich „verschleppt“.

Mittlerweile bin ich Vollzeit-Mama von vier wundervollen Kindern.

So leben wir, zu sechst, im wunderschönen Salzburger Land.

2010 wurde unsere Tochter Laura geboren. Entzückt und inspiriert von diesem bezaubernden Wesen, entdeckte ich auch meine Liebe für Baby- und Kinderkleidung sowie für alle Accessoires, die eben einfach dazugehören! 

Als 2014 unser ältester Sohn Giuliano zur Welt kam, schoss mir die Idee, mich selbstständig zu machen und mein eigenes Label zu gründen. 

Dies setzte ich 2016 in die Tat um: Sprinkle & Style war geboren! Mit Sprinkle & Style kann ich Tag für Tag meine Kreativität leben, meinen Ideen freien Lauf lassen und meine Produkte ganz nach meinem Geschmack gestalten.

 

Ich würde mich absolut als Perfektionistin bezeichnen, denn ich liebe es, wenn einfach Alles, bis ins kleinste Detail, bei meinen Produkten stimmt. Mein Label steht somit für hochwertige, in liebevoller Handarbeit gefertigte sowie individuelle und personalisierte Unikate. 

Die Produkte reichen von Baby- und Kinderaccessoires bis zu Mode für Mamas – durchstöbert doch einfach die Galerie…

Ich nehme sehr gerne all eure (Sonder-)Wünsche entgegen; und für Fragen stehe ich euch jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Außerdem freue mich total über euer Feedback!

Herzliche Grüße aus Salzburg und Happy Shopping,

eure

Caroline